AVL 2023/24



AVL 2022/23




Ich heiße Abd Al Salam. Ich wohne in Neufelden und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Laufen, Musik hören und schlafen. Nach der Schule gehe ich einkaufen oder spiele am PC. Ich rede gerne mit Menschen und lache viel. Das mag ich gar nicht: Wenn es laut ist und wenn viel geschimpft wird.

Für mein Leben wünsche ich mir eine glückliche Familie. Wenn ich erwachsen bin, trage ich einen kurzen Schnurrbart.



Ich heiße Elias, ich bin 15 und werde im Sommer 16 Jahre alt. Ich esse alles gern, am liebsten Sushi und Fast Food. Meine Hobbys sind Zocken, Modellbau und Freizeitaktivitäten. Ich hasse Mobbing und Rassismus die müssten zur abgeschafft werden. Meine Stärken sind zocken und nett sein. Ich kann gut mit anderen Menschen und ich kann auch gut elektronische Geräte reparieren. Für mein Leben wünsche ich mir, was das Schicksal mir bringt.

Möge die Macht mit mir sein!!!



Ich heiße Nioosha und bin 15 Jahre alt.

Meine Stärken sind Zeichnen und Kochen.

Meine Hobbys sind Basteln und Computer spielen.

Schlangen und Spinnen mag ich nicht.

Mein Lieblingsessen ist Lasagne.

Ich höre mir gerne das Lied Blackpink an.

Wenn ich erwachsen bin, möchte ich Hortbetreuerin werden.



Ich heiße Özkan. Ich komme aus Gmunden und bin 13 Jahre alt.

Meine Stärken: Ich kann gut zuhören und kenne mich mit Computern aus.

Meine Hobbys: Videospiele, Lego bauen, Fahrrad fahren. Das mag ich nicht: Streiten!

Das will ich mal werden: Youtuber oder Hubschrauberpilot



Wir passen aufeinander auf. Wir leben unsere Träume. Wir sagen Danke und Bitte. Wir halten unsere Versprechen. Wir nehmen uns Zeit füreinander. Wir verzeihen und sagen Entschuldigung. Wir haben Vertrauen in uns. Wir lachen, tanzen und singen. Wir tun was das Herz begehrt. Wir geben nicht auf. Wir teilen Freud und Leid. Wir genießen die kleinen Dinge. Wir erinnern uns, dass niemand perfekt ist.

Volksschule Altenfelden      Schulstraße 25      4121 Altenfelden      07282-5544    Unterrichtsbeginn: 7:45 Uhr       s413021@schule-ooe.at